Prashant Jaiswal

Prashant Jaiswal

PrashantJaiswal

Doppel-Platin

2009: Doppel-Platin von Sony Music für die DVD-Ausgabe der dritten Stromberg-Staffel, die Frank Montenbruck stellvertretend für alle Capitol-Mitarbeiter-Darsteller in Empfang nahm

Prashant Prabhakar (* 13. Oktober 1974 in Indien; eigentlich Prashant Jaiswal) ist ein deutscher Schauspieler indischer Herkunft.

2002 wanderte Prashant Prabhakar nach Deutschland aus. Dort begann er in Göttingen mit einem Studium der Sozialwissenschaften. Nebenher widmete er sich der Schauspielerei und hat bereits in einigen deutschen Fernseh-, Kinofilmen und Werbespots mitgewirkt.

Einem breiteren Publikum wurde Prashant Prabhakar durch seine Rolle als Mitarbeiter Prashant in der Pro7-Serie Stromberg bekannt. Er war zudem Gast in der VOX-Sendung Das perfekte Dinner.

Prashant Prabhakar wohnt in Göttingen.

Filmografie
2005: Tatort – Dunkle Wege (Fernsehreihe)
2006: Aktenzeichen XY … ungelöst (Fernsehserie) – Folge: Inder Shop
2007: Vollidiot
2008: Angie (Fernsehserie)
2009: Die Pfefferkörner (Fernsehserie)
2009: SOKO Köln (Fernsehserie)
2009: Spielzeugland Endstation
2009: Wüstenblume (Desert Flower)
2010: Frischfilm – Die Nacht der Hochschulfilme (Fernsehfilm)
2010: Mit Herz und Handschellen (Fernsehserie)
2010: Küss Dich Reich
2010: Liebling, lass uns scheiden!
2010: Fasten à la Carte (Fernsehfilm)
2011: Lisas Fluch (Fernsehfilm)
2011: Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe
2012: Stromberg (Fernsehserie, Mitwirkung in mehreren Folgen von 2005 bis 2012)
2012: Tatort – Hinkebein (Fernsehfilm)
2012: Robin Hood: Ghosts of Sherwood
2012: Agent Ranjid rettet die Welt
2013: Stromberg – Der Film
2013: Und Äktschn!
2015: 3 Türken und 1 Baby
2015: Aktenzeichen XY … ungelöst

  • 22 Okt 2015
  • Frosta, Männerherzen, Prashant, Prashant Jaiswal, Prashant Prbhakar Jaiswal, Stromberg

Kontakt Info's

Veranstaltungart bitte mit angeben!

 Konzert/Festival Open Air Club/Disco Gala-Incentives Sonstige