Joel Fernandez

Joel Fernandez

Joel Fernandez Male Model Wood

Das ukrainische Model mit spanischen Wurzeln ist in Deutschland aufgewachsen und durch seinen Vater regelrecht in die Modewelt hineingewachsen.

Dadurch entdeckte Joel schon sehr früh seine Leidenschaft für die Mode und sein Talent sich vor der Kamera darzustellen. Von da an, sammelte er seine Erfahrungen als Model und arbeitete mit zahlreichen Fotografen zusammen.

Sein Ehrgeiz und seine überzeugenden Bilder brachten ihm zahlreiche Aufträge und ebneten seinen professionelen Werdegang als Model. In 2013 gelang ihm sein Durchbruch, indem er zum Gesicht von „Ueins by Wöhrl“ ernannt wurde und somit auch auf den Fashion Days „When Punk meets Glamour“ die neueste Mode angesagter Designer neben dem Supermodel Marcus Schenkenberg vorführte. Er hatte auch bereits die Ehre die Männershow eines Designers auf der Fashionweek Berlin zu eröffnen und seine Modelkollegen anzuführen.Joel gehört unter die Top 10 Faces of Germany.

Er arbeitet mit vielen Designern und lief unter anderem für weltführende Marken wie Adidas, Thomas Sabo, Swarovski, Scotch & Soda, Boss Orange, G- Star, Mustang, Camp David, Drykorn und Jack Wolfskin. Joel ist ein sehr sympathischer, beständiger und kameradschaftlicher Mensch. Trotz seiner coolen, lockeren Art, seiner zahlreichen Tattoowierungen und seiner ausdrucksvollen Körpersprache, ist er sehr wandlungsfähig und besitzt ein sehr hohes Maß an Disziplin. Sein markantes Gesicht, seine grünen Augen, die glatten Züge, sowie sein sportlicher Körperbau machen ihn zu einem extrem vielseitig einsetzbaren und interessanten Male Model, welches SIE für Modeschauen, Messen, Videos und Werbefotografien international buchen können.

Kragenweite: 40 / 41
T-shirt: L
Brust: 101 cm
Taille:  83 cm

Größe: 189 cm
Gewicht:  83 kg
Konfektionsgröße: 50 – 52
Jeans: weite 31/32 länge 34

Hüfte:  98 cm
Schuhe: 44 – 45
Augen: braun / grün
Haare:  braun
Special: tattoo

  • 19 Sep 2014
  • Joel, Joel Fernandez, Mister, Model

Kontakt Info's

Veranstaltungart bitte mit angeben!

 Konzert/Festival Open Air Club/Disco Gala-Incentives Sonstige